Options
Einstellungen von pädagogischen Fachkräften aus der Schweiz, Österreich und Deutschland zur mathematischen Förderung im Kindergarten
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Link, M., Vogt, F., & Hauser, B. (2015). Einstellungen von pädagogischen Fachkräften aus der Schweiz, Österreich und Deutschland zur mathematischen Förderung im Kindergarten. In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten, & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. S. 584-587 Münster: WTM Verlag.
Author(s)
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Mathematische, Naturwissenschaftliche und Technische Bildung
Frühe Bildung 0 bis 8
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Natural Sciences
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved