Options
Untersuchung der Einstellungen von Kindergärtner/innen in der Schweiz, Deutschland und Österreich zum mathematischen Lernen im Kindergarten
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Link, M., Vogt, F., & Hauser, B. (2014, April). Untersuchung der Einstellungen von Kindergärtner/innen in der Schweiz, Deutschland und Österreich zum mathematischen Lernen im Kindergarten. Kurzbeitrag präsentiert am Symposium „Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule, 04./05.04.2014.
Author(s)
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Mathematische, Naturwissenschaftliche und Technische Bildung
Frühe Bildung 0 bis 8
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Natural Sciences
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved