Options
Diskursiven Geschichtsunterricht kognitiv aktivierend und dialogisch gestalten: Wie Geschichtslehrpersonen fachlich gehaltvolle Unterrichtsgespräche durchführen können
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Zimmermann, M., & Reusser, K. (2023, November). Diskursiven Geschichtsunterricht kognitiv aktivierend und dialogisch gestalten: Wie Geschichtslehrpersonen fachlich gehaltvolle Unterrichtsgespräche durchführen können.». Beitrag präsentiert am eingeladenen Symposium zum Thema Kognitive Aktivierung im Rahmen der Tagung zum 100. Geburtstag von Hans Aebli. Diskutantin: Prof. Dr. Anna-Katharina Praetorius (UZH), Aebli-Näf Stiftung, PH Bern, 10. November 2023.
Author(s)
Reusser, Kurt
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only (bibliographisch)
Name of the event | Place of the event | Start date of the event |
Kognitive Aktivierung im Rahmen der Tagung zum 100. Geburtstag von Hans Aebli. | Bern | November 10, 2023 |
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)