Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
    Have you forgotten your password?
Repository logo
  • Publications
  • Projects
  • Research Data
  • People
  • Organizations
  • Collections
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
    Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. #Proforis
  3. Publication
  4. Abschalten oder sogar Fernbleiben? Computerspielnutzung und kognitive und/oder physische Unterrichtsmeidung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I – Ergebnisse einer latenten Pfadanalyse
 
Options

Abschalten oder sogar Fernbleiben? Computerspielnutzung und kognitive und/oder physische Unterrichtsmeidung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I – Ergebnisse einer latenten Pfadanalyse

Loading...
Thumbnail Image
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Nagel, A. (2016, Juli). Abschalten oder sogar Fernbleiben? Computerspielnutzung und kognitive und/oder physische Unterrichtsmeidung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I – Ergebnisse einer latenten Pfadanalyse. Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums „Aufwachsen im Zeitalter der Informations- und Kommunikationstechnologien – Licht und Schatten“ (Chair: Arvid Nagel) auf dem Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) zum Thema: "Wo endet die Schule? Transformation und Verschiebung der Bildungsgrenzen", 29. Juni -1. Juli 2016, Lausanne.
Author(s)
Nagel, Arvid
Project(s)
Keinem PHSG-Projekt zugeordnet 
License Condition
All rights reserved
License
https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
Proforis OA-status
metadata only
Permalink
https://proforis.phsg.ch/handle/20.500.14111/2034
  • Details
Subjects
  • Computerspielnutzung

  • Jugendliche

  • Unterrichtsmeidung

  • Pfadanalyse

PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Keinem PHSG-Projekt zugeordnet 
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)

#Proforis - Pädagogische Hochschule St.Gallen

💻 Tutorials and FAQ on Proforis Sharepoint

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback