Options
Abschalten oder sogar Fernbleiben? Computerspielnutzung und kognitive und/oder physische Unterrichtsmeidung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I – Ergebnisse einer latenten Pfadanalyse
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Nagel, A. (2016, Juli). Abschalten oder sogar Fernbleiben? Computerspielnutzung und kognitive und/oder physische Unterrichtsmeidung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I – Ergebnisse einer latenten Pfadanalyse. Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums „Aufwachsen im Zeitalter der Informations- und Kommunikationstechnologien – Licht und Schatten“ (Chair: Arvid Nagel) auf dem Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) zum Thema: "Wo endet die Schule? Transformation und Verschiebung der Bildungsgrenzen", 29. Juni -1. Juli 2016, Lausanne.
Author(s)
Nagel, Arvid
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)