Options
Navigation zwischen Selbstbestimmung, sozialer Interaktion und Zwang: Studentisches Lernen im digitalen Raum in Zeiten der Pandemie
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Reitinger, J., & Proyer, M. (2021). Navigation zwischen Selbstbestimmung, sozialer Interaktion und Zwang: Studentisches Lernen im digitalen Raum in Zeiten der Pandemie. In S. Krause, I. M. Breinbauer, & M. Proyer (Hrsg.), Corona bewegt – auch die Bildungswissenschaft: Bildungswissenschaftliche Reflexionen aus Anlass einer Pandemie (S. 117–136). Bad Heilbrunn: Klinkhardt. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1712
Author(s)
Reitinger, Johannes
Proyer, Michelle
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by-sa/4.0/
Proforis OA-status
Gold OA
File(s)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Forschung & Entwicklung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by-sa/4.0/
Rights Holder
Author(s)