Options
Vielfalt als Regelfall: Unterrichtsentwicklung durch individuelle Förderung am Beispiel von Schulen des NRW-Projektes „Komm-mit! Fördern statt Sitzenbleiben“
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Helmke, A., Pham, G., Gasse, M., & Eder, H-K. (2011, Februar). Vielfalt als Regelfall: Unterrichtsentwicklung durch individuelle Förderung am Beispiel von Schulen des NRW-Projektes „Komm-mit! Fördern statt Sitzenbleiben“. Beitrag präsentiert auf dem Bochumer Kongress 2011 – Eine Veranstaltung der GEW und des DGB-NRW in Kooperation mit der Ruhr-Universität Bochum.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved