Options
Situationsspezifische Fähigkeiten zur Klassenführung bei angehenden Lehrpersonen: Vergleiche zwischen Studiendauer, Zielstufen und Fachrichtungen
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Hollenstein, L., Brühwiler, C., & König, J. (2019, Februar). Situationsspezifische Fähigkeiten zur Klassenführung bei angehenden Lehrpersonen: Vergleiche zwischen Studiendauer, Zielstufen und Fachrichtungen. Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums «Professionelle Kompetenzen von Lehrkräften zur Klassenführung» an der GEBF-Tagung, 25.-27. Februar, Köln.
Author(s)
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)