Options
Zur Perspektive der Lernenden auf die zweiten Schulschließungen in der Pandemie: Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Befragung von 400 Schülerinnen und Schülern aus Baden-Württemberg
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Wacker, A., Unger, V., Gundling, C., & Lohse-Bossenz, H. (2023). Zur Perspektive der Lernenden auf die zweiten Schulschließungen in der Pandemie: Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Befragung von 400 Schülerinnen und Schülern aus Baden-Württemberg. In S. G. Huber, C. Helm, & N. Schneider (Hrsg.), COVID-19 und Bildung: Studien und Perspektiven (S. 549-566). Münster: Waxmann. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1948
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
by-nc-sa/4.0/
Proforis OA-status
Gold OA
File(s)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by-nc-sa/4.0/
Rights Holder
Author(s)