Options
Veränderung professionellen Wissens über verschiedene Phasen der Lehrerbildung hinweg. Metaanalytische Integration der Befunde aus dem Forschungsprogramm „Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung“.
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Lohse-Bossenz, H., Unger, V. (2021). Veränderung professionellen Wissens über verschiedene Phasen der Lehrerbildung hinweg: Metaanalytische Integration der Befunde aus dem Forschungsprogramm „Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung“. In: H. Lohse-Bossenz, M. Rehm, M. Friesen, M. Seidenfuß, J. Rutsch, M. Vogel, T. Dörfler (Hrsg.), Professionalisierung in der Lehrerbildung: Erkenntnisse und Perspektiven des interdisziplinären Forschungsprogramms "Effektive Kompetenzdiagose in der Lehrerbildung" (S. 198-215). Münster: Waxmann. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1567
Author(s)
Lohse-Bossenz, Hendrik
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
March 1, 2024