Options
Wir tun so, als wären wir ICT-Expert:innen: Das Potential des Fantasie- und Rollenspiels für eine gendersensible digitale Bildung im Kindergarten.
Loading...
Resource type
Lecture
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Hollenstein, L., & Vogt, F. (2022, Oktober). Wir tun so, als wären wir ICT-Expert:innen: Das Potential des Fantasie- und Rollenspiels für eine gendersensible digitale Bildung im Kindergarten. Beitrag präsentiert im Rahmen der Ringvorlesungen "#Medien #Bildung #Digitalisierung" der Pädagogischen Hochschule Freiburg, online, 26. Oktober.
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only (bibliographisch)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event | Place of the event | Start date of the event |
Ringvorlesung "#Medien #Bildung #Digitalisierung" der Pädagogischen Hochschule Freiburg | Freiburg | October 26, 2022 |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)