Options
Digitale Übersetzungstools im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I. Nutzung von DeepL und LEO aus der Sicht von Lernenden am Beispiel einer Schreibaufgabe
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Perrin, R., Wild, S., Diederich, C. & Grimm, L. (2021). Digitale Übersetzungstools im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I. Nutzung von DeepL und LEO aus der Sicht von Lernenden am Beispiel einer Schreibaufgabe. In S. Cotelli Kureth & A. Kamber (Eds.), Translation in language learning and teaching (Bulletin VALS-ASLA, 114), 113-129. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1689
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Green OA - published version
File(s)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Project(s)
Funder
Bundesamt für Kultur
Grant Number Funder
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Publisher
Embargo end
June 1, 2022