Die Überprüfung des Erreichens mathematischer Grundkompetenzen in der Schweiz am Ende der obligatorischen Schulbildung
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Brühwiler, C., Erzinger, A. B., Nidegger, C., & Salvisberg, M. (2020). Die Überprüfung des Erreichens mathematischer Grundkompetenzen in der Schweiz am Ende der obligatorischen Schulbildung. Swiss Journal of Educational Research, 42(2), 293–304. https://doi.org/10.24452/sjer.42.2.1
Author(s)
External DOI
PHSG Organisation name
License Condition
CC BY 4.0 (International)
Proforis OA-status
Platinum OA
Topic PHSG
Lehrer:innenbildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Educational sciences
Humanities
Social sciences
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
PHSG - Forschung & Entwicklung
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
CC BY 4.0 (International)
Rights Holder
Author(s)