Options
Lernzielorientierung von Lehrpersonen und ihr Effekt auf das Selbstkonzept und die Leistung der Schülerinnen und Schüler in Mathematik
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Affolter, B., Hollenstein, L., & Brühwiler, C. (2018, Juni). Lernzielorientierung von Lehrpersonen und ihr Effekt auf das Selbstkonzept und die Leistung der Schülerinnen und Schüler in Mathematik. Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums «Motivationale Orientierungen von Lehrpersonen und ihre Effekte Unterrichtsqualität und / oder Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern» am Jahreskongress der SGBF, 27.-29. Juni, Zürich.
Author(s)
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)