Options
Die Sensitivität von Testaufgaben für die Inhalte des Unterrichts: Eine längsschnittliche Perspektive
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Hochweber, J., Musow, S., Naumann, A., & Hartig, J. (2017, Juni). Die Sensitivität von Testaufgaben für die Inhalte des Unterrichts: Eine längsschnittliche Perspektive. Beitrag präsentiert am Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), 26.-28. Juni 2017, Fribourg.
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Deutsche Forschungsgemeinschaft
Grant Number Funder
Award Url Funder
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)