Options
Auf die Mitschüler/innen kommt es an? Schulische Segregation – Effekte der Schul- und Klassenzusammensetzung in der Primarstufe und der Sekundarstufe I
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Biedermann, H., Weber, C., Herzog-Punzenberger, B., & Nagel, A. (2016). Auf die Mitschüler/innen kommt es an? Schulische Segregation – Effekte der Schul- und Klassenzusammensetzung in der Primarstufe und der Sekundarstufe I. In M. Bruneforth, F. Eder, K. Krainer, C. Schreiner, A. Seel, & C. Spiel (Hrsg.). Fokussierte Analysen bildungspolitischer Schwerpunktthemen (Nationaler Bildungsbericht 2015, Band 2, S. 133-173). Graz: Leykam. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/153
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Related Publication(s)
https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/494
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher