Options
Zur Entwicklung von selbst wahrgenommenen und standardisiert gemessenen Klassenführungskompetenzen beim Einstieg in den Lehrberuf
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Brühwiler, C., Hollenstein, L., Haldimann, M., & Flick-Holtsch, D. (2023, März). Zur Entwicklung von selbst wahrgenommenen und standardisiert gemessenen Klassenführungskompetenzen beim Einstieg in den Lehrberuf. Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums "Teacher Noticing - Konzepte, Messung, Ergebnisse und Perspektiven" am Jahreskongress der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) 2023, Essen, Deutschland.
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only (bibliographisch)
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event | Place of the event | Start date of the event | End date of the event |
GEBF-Tagung 2023 | Essen | February 28, 2023 | March 3, 2023 |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)