Options
Lernen am Phänomen: Forschen, Entdecken, Experimentieren: Ein Beispiel zur Integration von Unterrichten im Freien in der Ausbildung von Kindergarten- und Primarlehrpersonen
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Obendrauf, M, & Wolf, C. (2023). "Lernen am Phänomen: Forschen, Entdecken, Experimentieren": Ein Beispiel zur Integration von Unterrichten im Freien in der Ausbildung von Kindergarten- und Primarlehrpersonen. Progress in Science Education (Special Issue: Wie kann die Integration von BNE und Nachhaltigkeit in den Institutionen der Lehrer*innenbildung unterstützt und begleitet werden?), 5(3), 64-76. https://doi.org/10.25321/prise.2022.1365
Author(s)
Editor(s)
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by-nc-sa/4.0/
Proforis OA-status
Platinum OA
File(s)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by-nc-sa/4.0/
Rights Holder
Author(s)