Options
Wirkungen mathematischen und mathematikdidaktischen Wissens von Lehrpersonen auf den Lernerfolg der Schülerinnen und Schüler
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Brühwiler, C., Hollenstein, L., & Affolter, B. (2015, Juli). Wirkungen mathematischen und mathematikdidaktischen Wissens von Lehrpersonen auf den Lernerfolg der Schülerinnen und Schüler. Beitrag präsentiert am Jahreskongress der SGBF in St.Gallen, 29. Juni - 1. Juli.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Frühe Bildung 0 bis 8
Lehrer:innenbildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Humanities
Social sciences
Name of the event | End date of the event |
SGBF-Kongress 2015 | July 1, 2015 |
PHSG Organisation name
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved