Options
Personal-soziale Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern - verstehen und fördern: Beziehung vor Erziehung und Erziehung vor Unterricht
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Looser, D. (2017). Personal-soziale Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern - verstehen und fördern. Beziehung vor Erziehung und Erziehung vor Unterricht. Die neue Schulpraxis, (9), 8-12. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/148
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Bildungsevaluation, Entwicklung & Beratung
Funder
Gesundheitsförderung Schweiz
Grant Number Funder
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher