Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
    Have you forgotten your password?
Repository logo
  • Publications
  • Projects
  • Research Data
  • People
  • Organizations
  • Collections
  • Statistics
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
    Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. #Proforis
  3. Publication
  4. Was sind die Effekte von gemeinsamer Unterrichtsplanung? Analyse von Überzeugung und Wissen innerhalb Peer Coaching Dyaden mit Hilfe des Actor-Partner Independence Models
 
Options

Was sind die Effekte von gemeinsamer Unterrichtsplanung? Analyse von Überzeugung und Wissen innerhalb Peer Coaching Dyaden mit Hilfe des Actor-Partner Independence Models

Loading...
Thumbnail Image
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Smit, R. (2016, Juni). Was sind die Effekte von gemeinsamer Unterrichtsplanung? Analyse von Überzeugung und Wissen innerhalb Peer Coaching Dyaden mit Hilfe des Actor-Partner Independence Models. Beitrag präsentiert auf dem Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), 29. Juni-01. Juli 2016, Lausanne.
Author(s)
Smit, Robbert orcid-logo
PHSG Organisation name
Institut Mathematische, Naturwissenschaftliche und Technische Bildung 
Project(s)
Kollegiales Unterrichtscoaching und Entwicklung experimenteller Kompetenz im Unterrichtspraktikum 
License Condition
All rights reserved
License
https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
Proforis OA-status
metadata only
Permalink
https://proforis.phsg.ch/handle/20.500.14111/2019
  • Details
Topic PHSG
Mathematische, Naturwissenschaftliche und Technische Bildung
Subjects
  • Unterrichtscoaching

  • Lehramtsstudium

  • Wirksamkeit

Fields of Science and Technology (OECD)
Natural sciences
Educational sciences
PHSG Organisation name
Institut Mathematische, Naturwissenschaftliche und Technische Bildung 
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Kollegiales Unterrichtscoaching und Entwicklung experimenteller Kompetenz im Unterrichtspraktikum 
Funder
Internationale Bodensee-Hochschule 
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)

#Proforis - Pädagogische Hochschule St.Gallen

💻 Tutorials and FAQ on Proforis Sharepoint

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback