Options
Die Bedeutung formaler, nonformaler und informeller Lerngelegenheiten für die Entwicklung von pädagogisch-psychologischem Wissen von Lehrpersonen in der Berufseinstiegsphase
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Affolter, B., Hollenstein, L., Brühwiler, C., & Guldimann, T. (2017, Juni). Die Bedeutung formaler, nonformaler und informeller Lerngelegenheiten für die Entwicklung von pädagogisch-psychologischem Wissen von Lehrpersonen in der Berufseinstiegsphase. Beitrag präsentiert am Jahreskongress der SGBF, 26.6.2017, Fribourg.
Author(s)
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
PHSG
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)