Options
Cybermobbing als negative Kompetenz: Welche Einstellung haben Schweizer Schüler/innen gegenüber Cybermobbing?
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Beck, M., Nagel, A., & Biedermann, H. (2017, September). Cybermobbing als negative Kompetenz: Welche Einstellung haben Schweizer Schüler/innen gegenüber Cybermobbing? Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums „Ist interaktive Mediennutzung im Jugendalter inklusiv, leistungsstärkend und gerecht?“ (Chair: Arvid Nagel) auf dem Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB), 19.-22. September 2017, Pädagogische Hochschule Vorarlberg.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Wissenschaftsberatung
Fields of Science and Technology (OECD)
Social sciences
Social sciences, interdisciplinary
Educational sciences
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
PHSG
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)