Options
Motivationale Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Sportunterricht: Affektiv-evaluative Merkmale als Teil der professionellen Kompetenz von Lehrpersonen im Fach Sport und Effekte auf das fachbezogene Lernverhalten von Lehrpersonen und Unterrichtsprozesse
Loading...
Resource type
Doctoral Thesis
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Büchel, S. (2017). Motivationale Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Sportunterricht: Affektiv-evaluative Merkmale als Teil der professionellen Kompetenz von Lehrpersonen im Fach Sport und Effekte auf das fachbezogene Lernverhalten von Lehrpersonen und Unterrichtsprozesse (Dissertation). Bern: Philosophisch-humanwissenschaftliche Fakultät der Universität Bern. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/304
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)