Options
Wettstein, Alexander & Scherzinger, Marion (2019). Unterrichtsstörungen verstehen und wirksam vorbeugen. Stuttgart: Kohlhammer. 175 Seiten (Rezension)
Loading...
Resource type
Book Review
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Vasarik Staub, K., & Eckstein, B. (2019). Wettstein, Alexander & Scherzinger, Marion (2019). Unterrichtsstörungen verstehen und wirksam vorbeugen. Stuttgart: Kohlhammer. 175 Seiten (Rezension). Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 41(2), 553-554. https://doi.org/10.24452/sjer.41.2.20
Author(s)
Vasarik Staub, Katriina
Eckstein, Boris
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Gold OA
File(s)
Topic PHSG
Subjects
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Author(s)