Options
Zählkompetenz und Mehrsprachigkeit: Die Bedeutung von Mehrsprachigkeit beim Erlernen der Zahlwortreihe und des Zählens
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Sprenger, P., Uribe, À, Ott, B., & Kuratli, S. (2023). Zählkompetenz und Mehrsprachigkeit. Die Bedeutung von Mehrsprachigkeit beim Erlernen der Zahlwortreihe und des Zählens. 4bis8, (6), 24-25.
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Kulturelle und Ästhetische Bildung
Mathematische, Naturwissenschaftliche und Technische Bildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Arts (arts, history of arts, performing arts, music)
Arts
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Natural Sciences
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
March 1, 2024