Options
Mit Schulbüchern Geschichte vermitteln: Didaktische Konzeptionen in Deutschschweizer Schulgeschichtsbüchern, 1870–1990
Loading...
Resource type
Doctoral Thesis
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Mühlestein, H. (2017). Mit Schulbüchern Geschichte vermitteln: Didaktische Konzeptionen in Deutschschweizer Schulgeschichtsbüchern, 1870–1990. Dissertation, Universität Zürich. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/916
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Additional Information
Erschienen im Rahmen des PHSG-externen Projekts "Transformation schulischen Wissens seit 1830" (Universität Zürich, PHZH; SNF https://data.snf.ch/grants/grant/141826)
PHSG Organisation name
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)