Options
Zur Nachhaltigkeit von Lehrerweiterbildungen – Diskussion anhand Ergebnissen aus der Intervention „Lernen mit Rubrics“
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Smit, R. (2018, Juni). Zur Nachhaltigkeit von Lehrerweiterbildungen: Diskussion anhand Ergebnissen aus der Intervention „Lernen mit Rubrics“. Beitrag präsentiert am SGBF-Kongress, 27.–29. Juni, Universität Zürich.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Grant Number Funder
Award Url Funder
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)