Options
Zum Zusammenhang von Lehr- und Lernbedingungen während der COVID-19-Pandemie mit den Lernergebnissen Jugendlicher: Eine kulturübergreifende Analyse anhand von PISA-Daten
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Pham, G., Locher, F. M., Kolovou, D., & Arnold, E. (2024, März). Zum Zusammenhang von Lehr- und Lernbedingungen während der COVID-19-Pandemie mit den Lernergebnissen Jugendlicher: Eine kulturübergreifende Analyse anhand von PISA-Daten. Beitrag präentiert an der Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 18.-20.3.2024, Potsdam, Deutschland.
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only (bibliographisch)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event | Place of the event | Start date of the event | End date of the event |
GEBF-Tagung 2024 | Potsdam | March 18, 2024 | March 20, 2024 |
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)