Options
Sustained Shared Thinking-Interaktionen mit Kindergartenkindern in Freispiel-, Bilderbuch- und Alltagssituationen.
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Recommended form of citation (APA)
Waibel, A. (2021, September). Sustained Shared Thinking-Interaktionen mit Kindergartenkindern in Freispiel-, Bilderbuch- und Alltagssituationen. Beitrag präsentiert an der 2. Innsbrucker Fachtagung zur Elementarpädagogik der Universität Innsbruck und Pädagogischen Hochschule Tirol, Innsbruck, 24.9.2021.
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Funder
Interreg Europe
Grant Number Funder
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)