Options
Problematische Computerspielnutzung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I und deren kognitive und/oder physische Unterrichtsmeidung: Empirische Befunde eines Mediationsmodells
Loading...
Resource type
Lecture
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Nagel, A. (2017, März). Problematische Computerspielnutzung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I und deren kognitive und/oder physische Unterrichtsmeidung: Empirische Befunde eines Mediationsmodells. Beitrag präsentiert im Forschungskolloquium des Instituts für Erziehungswissenschaft der Universität Zürich, 22. März 2017, Zürich
Author(s)
Nagel, Arvid
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)