Options
Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Schwierigkeiten beim Erwerb arithmetischer Kompetenzen im ersten Schuljahr. Mikro- und makroadaptive Lernprozessgestaltung im Kleingruppensetting durch Lehrpersonen der Schulischen Heilpädagogik
Loading...
Resource type
Lecture
Recommended form of citation (APA)
Hofmann-Villiger, A. (2019, Oktober). Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Schwierigkeiten beim Erwerb arithmetischer Kompetenzen im ersten Schuljahr: Mikro- und makroadaptive Lernprozessgestaltung im Kleingruppensetting durch Lehrpersonen der Schulischen Heilpädagogik. Beitrag präsentiert im Rahmen des SGBF-Doktorand/innen-Treffens, Netzwerk Forschung Sonderpädagogik, 23.10.2019, Universität Zürich.
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Funder
swissuniversities
Grant Number Funder
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)