Options
Schulischer Mehrsprachenerwerb am Übergang zwischen Primarstufe und Sekundarstufe I: Forschungsdesign und erste Erkenntnisse einer empirischen Studie
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Manno, G., Egli Cuenat, M., Le Pape Racine, C., & Brühwiler, C. (2016). Schulischer Mehrsprachenerwerb am Übergang zwischen Primarstufe und Sekundarstufe I: Forschungsdesign und erste Erkenntnisse einer empirischen Studie. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, 27(2), 255-282. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/223
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Grant Number Funder
100019_149580
Award Url Funder
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher