Options
Wir spielen die Zukunft: Gendersensible Freispielimpulse für den Kindergarten zur digitalen Transformation
Loading...
Resource type
Lecture
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Hollenstein, L., & Vogt, F. (2022, Mai). Wir spielen die Zukunft: Gendersensible Freispielimpulse für den Kindergarten zur digitalen Transformation. Beitrag präsentiert im Rahmen des Seminars «Theorie, Empirie und Geschichte der Kindheit - Aufwachsen in digitalisierten Lebenswelten» der Universität Fribourg, Fribourg, 9. Mai
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only (bibliographisch)
Name of the event | Place of the event | Start date of the event |
Theorie, Empirie und Geschichte der Kindheit - Aufwachsen in digitalisierten Lebenswelten | Fribourg | May 9, 2022 |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)