Options
Kognitive und physische Unterrichtsmeidung im Kontext problematischer Computerspielnutzung
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Nagel, A., & Biedermann, H. (2017, September). Kognitive und physische Unterrichtsmeidung im Kontext problematischer Computerspielnutzung. Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums „Unterrichtsmeidung im Jugendalter – (k)eine Herausforderung in der schulischen Bildungslandschaft?“ (Chair: Arvid Nagel) auf der 82. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), 25.-27. September 2017, Universität Tübingen.
Author(s)
Nagel, Arvid
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
PHSG
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)