Options
Lernförderliche Klassengespräche im Geschichtsunterricht gestalten: Erprobung und Evaluation eines Planungsinstrument für Lehrpersonen
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Fürst, C., & Zimmermann, M. (2023). Lernförderliche Klassengespräche im Geschichtsunterricht gestalten: Erprobung und Evaluation eines Planungsinstrument für Lehrpersonen. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 14(1), 131-144.
Author(s)
Fürst, Chiara
Editor(s)
Fürst, Chiara
External DOI
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Embargoed
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Studienbereich Erziehungswissenschaften
Project(s)
Access Rights
Embargoed Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
June 1, 2024