Options
Das 4-Kriterien-Modell Forschenden Lernens. Orientierungsrahmen zur Organisation forschungsnaher Lerngelegenheiten
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Reitinger, J., & Gunzenreiner, J. (2022, November). Das 4-Kriterien-Modell Forschenden Lernens: Orientierungsrahmen zur Organisation forschungsnaher Lerngelegenheiten. Poster präsentiert im Rahmen der Tagung "Forschendes Lernen. Qualifizierung für Lehre und Unterricht?" an der Pädagogischen Hochschule Luzern, Schweiz. Luzern, am 18-11-2022.
Author(s)
Reitinger, Johannes
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only (bibliographisch)
Topic PHSG
Gesellschaftswissenschaftliche Bildung
Demokratiebildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Political science
Social sciences, interdisciplinary
History
Name of the event | Place of the event | Start date of the event |
Tagung "Forschendes Lernen. Qualifizierung für Lehre und Unterricht?" an der Pädagogischen Hochschule Luzern | Luzern | November 18, 2022 |
PHSG division (old structure)
PHSG - Fachstelle Demokratiebildung und Menschenrechte
PHSG - Forschung & Entwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)