Options
NOS-Verständnis und Umgang mit Fehlern von Schüler*innen der Sekundarstufe I: Am Beispiel von digitalen Arbeitsweisen im informellen Lernsetting
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Schmid, R., Robin, N., Smit, R., & Strahl, A. (2022, September). NOS-Verständnis und Umgang mit Fehlern von Schüler*innen der Sekundarstufe I: Am Beispiel von digitalen Arbeitsweisen im informellen Lernsetting. Poster präsentiert am Round Table "Nature of Science in der Praxis" der Tagung Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis, 08.-09. September, Berlin (D).
Author(s)
Editor(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only (bibliographisch)
Subjects
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event | Place of the event | Start date of the event | End date of the event |
Tagung Biologiedidaktische Nature of Science-Forschung: Zukunftsweisende Praxis | Berlin | September 8, 2022 | September 9, 2022 |
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Naturwissenschaften
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)