Options
Schulischer Mehrsprachenerwerb am Übergang zwischen Primarstufe und Sekundarstufe I. Synthese der Ergebnisse, Schlussfolgerungen und Desiderate
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Egli Cuenat, M., Manno, G., Brühwiler, C., & Le Pape Racine, C. (2020). Schulischer Mehrsprachenerwerb am Übergang zwischen Primarstufe und Sekundarstufe I: Synthese der Ergebnisse, Schlussfolgerungen und Desiderate. In G. Manno, M. Egli Cuenat, C. Le Pape Racine, & C. Brühwiler (Hrsg.), Schulischer Mehrsprachenerwerb am Übergang zwischen Primarstufe und Sekundarstufe I (S. 311–340). Münster: Waxmann. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1380
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Grant Number Funder
100019_149580
Award Url Funder
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Embargo end
April 1, 2023