Options
Kooperation in Klassenteams und deren Effekte auf die aktive Lernzeit der Schülerinnen und Schüler: Wissenschaftlicher Schlussbericht (Projekt Nr: 100019_162699)
Loading...
Resource type
Report
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Kunz Heim, D., Vogt, F. (2021). Kooperation in Klassenteams und deren Effekte auf die aktive Lernzeit der Schülerinnen und Schüler: Wissenschaftlicher Schlussbericht (Projekt Nr: 100019_162699). Brugg-Windisch und St. Gallen: Pädagogische Hochschule FHNW und Pädagogische Hochschule St.Gallen. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1584
Author(s)
Kunz Heim, Doris
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Grant Number Funder
100019_162699
Award Url Funder
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)