Options
Handeln Schüler/innen taktisch so, wie sie eingestellt sind und sind sie dadurch auch schulisch erfolgreich? Einstellungen gegenüber taktischem Verhalten und der Zusammenhang mit taktischem Handeln und der Schulnote
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Biedermann, H., & Nagel, A. (2016, Juni). Handeln Schüler/innen taktisch so, wie sie eingestellt sind und sind sie dadurch auch schulisch erfolgreich? Einstellungen gegenüber taktischem Verhalten und der Zusammenhang mit taktischem Handeln und der Schulnote. Beitrag präsentiert zum Thema: "Wo endet die Schule? Transformation und Verschiebung der Bildungsgrenzen" auf dem Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) vom 29. Juni -1. Juli 2016, Lausanne.
Author(s)
Nagel, Arvid
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)