Options
Formative Evaluation von digitalen Lehr- und Lernmedien am Beispiel des neuen Französischlehrmittels dis donc!
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Totter, A. & Wolfer, B. (2016). Formative Evaluation von digitalen Lehr- und Lernmedien am Beispiel des neuen Französischlehrmittels dis donc! Medienimpulse 16(3), 11 Seiten. https://doi.org/10.21243/medienimpulse.2016.4.967
Author(s)
Totter, Alexandra
External Link
PHSG Organisation name
License Condition
by-nc-nd/3.0/at/
Proforis OA-status
Platinum OA
File(s)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Funder
Lehrmittelverlag St.Gallen
Lehrmittelverlag Zürich
Grant Number Funder
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by-nc-nd/3.0/at/
Rights Holder
Publisher