Options
Student Teachers‘ Emancipatory Portfolio (STeEP): Studierendenseitig selbstbestimmte Konzeptentwicklung für Portfolioarbeit in der Lehrer*innenbildung
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Reitinger, J., Hoffelner, A., Paudel, F., Paljakka, A., Martin, A., & Bumberger, B. (2021). Student Teachers‘ Emancipatory Portfolio (STeEP): Studierendenseitig selbstbestimmte Konzeptentwicklung für Portfolioarbeit in der Lehrer*innenbildung. Pädagogische Horizonte, 5(2), 267–292. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1704
Author(s)
Reitinger, Johannes
Hoffelner, Alexander
Paudel, Florentine
Paljakka, Antonia
Martin, Annika
Bumberger, Barbara
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Forschung & Entwicklung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher