Options
Anforderungsbezogene Modellierung und Erfassung domänenspezifischer professioneller Kompetenz frühpädagogischer Fachkräfte
Loading...
Resource type
Conference Paper
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Seemann S., Dunekacke S., Lindmeier A., Heinze A., Leuchter A., Moser Opitz E., & Vogt F. (2017). Anforderungsbezogene Modellierung und Erfassung domänenspezifischer professioneller Kompetenz frühpädagogischer Fachkräfte. In U. Kortenkamp & A. Kuzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017 (Vorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 27.02.2017 bis 02.03.2017 in Potsdam, S. 1225-1228). Münster: WTM Verlag. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/1092
Author(s)
Seemann, Selma
Dunekacke, Simone
Lindmeier, Anke
Heinze, Aiso
Leuchter, Miriam
Moser Opitz, Elisabeth
External DOI
External Link
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event |
51. Tagung für Didaktik der Mathematik |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Project(s)
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Deutsche Forschungsgemeinschaft
Grant Number Funder
100019L_156680
264816579
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher