Options
Überzeugungen von Kindergartenlehrpersonen zur mathematischen Förderung im Kindergarten: Die Schweiz, Deutschland und Österreich im Vergleich
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Link, M., Vogt, F., & Hauser, B. (2017). Überzeugungen von Kindergartenlehrpersonen zur mathematischen Förderung im Kindergarten: Die Schweiz, Deutschland und Österreich im Vergleich. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 35(3), 440-458. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/204
Author(s)
Project(s)
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Mathematische, Naturwissenschaftliche und Technische Bildung
Frühe Bildung 0 bis 8
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Natural Sciences
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Author(s)