Options
Bildungssprache und Mehrsprachigkeit: Ein Projekt zur Untersuchung partizipativer und argumentativer Kompetenzen mehrsprachiger Schüler und Schülerinnen (Sek I)
Loading...
Resource type
Magazine Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Sinn, C., & Loescher, J. (2022). Bildungssprache und Mehrsprachigkeit: Ein Projekt zur Untersuchung partizipativer und argumentativer Kompetenzen mehrsprachiger Schüler und Schülerinnen (Sek I). Polyphonie: Mehrsprachigkeit_Kreativität_Schreiben. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1768
Author(s)
Loescher, Jens
PHSG Organisation name
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Green OA - published version
File(s)
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Publisher