Options
Unterschiede im pädagogisch-psychologischen Wissen zur Klassenführung zu Beginn und am Ende der Lehrerausbildung.
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Brühwiler, C., Hollenstein, L., & Affolter, B. (2018, Juni). Unterschiede im pädagogisch-psychologischen Wissen zur Klassenführung zu Beginn und am Ende der Lehrerausbildung. Beitrag präsentiert im Symposium „Motivationale Orientierungen von Lehrpersonen und ihre Effekte auf die Unterrichtsqualität und / oder den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern“ am Jahreskongress der SGBF, 29.Juni, Zürich.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Frühe Bildung 0 bis 8
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Educational sciences
Humanities
Social sciences
Name of the event | Start date of the event |
SGBF | June 29, 2018 |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)