Options
Förderung einer Umweltidentität mittels Storytelling und Perspektivübernahme: Ergebnisse einer Interventionsstudie
Loading...
Resource type
Conference Poster not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Rietz, F., Robin, N., & Nagel, & A. (2020, März). Förderung einer Umweltidentität mittels Storytelling und Perspektivübernahme: Ergebnisse einer Interventionsstudie. Beitrag akzeptiert für die 8. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 25.-27. März, Potsdam [Conference canceled].
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Sprachliche und Literarische Bildung
Lehrer:innenbildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Languages and Literature
General language studies
Name of the event |
GEBF 2020 |
PHSG Organisation name
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved