Options
Evaluation der Instruktionssensitivität von Schulleistungstests unter Berücksichtigung von Schüler/innen-Merkmalen: Symposium: Validität von Rückschlüssen auf Unterrichtsmerkmale und -prozesse mittels Individualdaten von Schülerinnen und Schülern
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Musow, S., Hochweber, J., Naumann, A., & Hartig, J. (2017, März). Evaluation der Instruktionssensitivität von Schulleistungstests unter Berücksichtigung von Schüler/innen-Merkmalen. Beitrag präsentiert auf dem Symposium: Validität von Rückschlüssen auf Unterrichtsmerkmale und -prozesse mittels Individualdaten von Schülerinnen und Schülern im Rahmen der 5. Tagung, der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg (D).
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)