Options
Relevanz der Instruktionssensitivität von Testitems bei der Konstruktion von Schulleistungstests
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Musow, S., Naumann, A., Hochweber, J., Hartig, J., & Rieser, S. (2018, September). Relevanz der Instruktionssensitivität von Testitems bei der Konstruktion von Schulleistungstests. Beitrag präsentiert bei der 83. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), 24.-26. September 2018, Lüneburg.
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Deutsche Forschungsgemeinschaft
Grant Number Funder
Award Url Funder
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)