Options
Bleiben Schülerinnen und Schülern dem Unterricht aufgrund ihrer Computer-spielnutzung fern? Problematische Computerspielnutzung im Fokus unterrichtsmeidender Verhaltensmuster
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Nagel, A., & Biedermann, H. (2017, September). Bleiben Schülerinnen und Schülern dem Unterricht aufgrund ihrer Computer-spielnutzung fern? Problematische Computerspielnutzung im Fokus unterrichtsmeidender Verhaltensmuster. Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums „Ist interaktive Mediennutzung im Jugendalter inklusiv, leistungs-stärkend und gerecht?“ (Chair: Arvid Nagel) auf dem Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB), 19.-22. September 2017, Pädagogische Hochschule Vorarlberg.
Author(s)
Nagel, Arvid
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
PHSG
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)